Gwaihir oder Belegaer?

Antwort erstellen


Um diesen Dienst zu benutzen, müssen sie bestätigen, dass Sie ein Mensch sind.
Smilies
:knud: :nee: :lol: :haha: :read: :maus: :neug: :nw: :spial: :boxer: :toot: :trau2: :twinkle: :D :) :( :o :? 8) :x :P :wink: :|
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gwaihir oder Belegaer?

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Fleur » Montag 12. Oktober 2015, 21:18

Flavia... also der glüxhof wird gerade umgezogen, ich warte noch auf die email

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Bubikopf » Montag 12. Oktober 2015, 21:09

Mein Transfer ist abgeschlossen. Alle chars sind scheinbar ohne Namensänderung angekommen. Ich gucke gleich nach den gebundenen Sachen bzw ob man schon erkennt ob was fehlt. Sippenhaus machen wir gemeinsam. Die Sippe ist ebenfalls erfolgreich übertragen ohne Namensänderung. Also auf gehts Glüxis!

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von naraju » Montag 12. Oktober 2015, 19:06

Hab meinen Warg mal übertragen, er war innerhalb einer Std auf Bele inkl. Stam ohne Probleme :)

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Dobb » Montag 12. Oktober 2015, 17:48

Anduin ist jetzt freigeschalten!

@Bia
We have decided to open up free transfers off of Brandywine or Evernight onto the other destination worlds if players wish to use this to move to a less populated destination.

These free transfers are one way only and will be available temporarily until we turn on transfers between all of the remaining worlds after all closing worlds have had the ability to make their moves. After that point all accounts will receive 3 free transfer tokens and tokens will be required for transfers between the remaining worlds. Closing worlds will always be free and not require a token to transfer off of, forever.

We will still maintain the ability to occasionally turn on free transfers on remaining worlds for special weekends to encourage population balance. Those events will be announced before they occur.
Wenn alle schließenden Welten dran waren, werden die Transfers zwischen den übrigen wieder freigeschalten.

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Schattenmond » Montag 12. Oktober 2015, 17:01

Wie ist eigentlich die Sachlage bei Transfers zwischen Bele und Gwaihir? Die scheinen kostenlos nicht mehr möglich zu sein, oder irre ich mich da?

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Bubikopf » Montag 12. Oktober 2015, 16:34

Also bis jetzt gehts nicht

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Mare » Montag 12. Oktober 2015, 13:09

Die 6 Stunden beziehen sich auf das einloggen im Forum, Spiel sollte eigentlich eher gehen. Zumindest meine ich das gelesen zu haben.

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Idorol » Montag 12. Oktober 2015, 12:40

Nach dem Servertransfer wird man für ca. 6 Stunden nicht in der Lage sein, einzuloggen. Sollte Bubi erst heute Abend wechseln können, würde sich der Umzug des Proletariats auf Dienstag verschieben :)
Morgen, am besagten Dienstag, wird jedoch in der Zeit von XX bis 21 Uhr ein Update aufgespielt. Demnach wird der Wechsle frühestens Mittwoch möglich sein (wieder die 6 Stunden beachten).

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von bris » Samstag 10. Oktober 2015, 00:17

Ok, dann bitte ich dich, Jan, hier bescheid zu geben, wenn du heil auf Bele angekommen bist - vorher würde ich keinem empfehlen, zu transen.

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von naraju » Freitag 9. Oktober 2015, 14:04

So Koffer sind gepackt, von mir aus kann es losgehen :D

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Bubikopf » Freitag 9. Oktober 2015, 05:53

Da ich Montag frei habe, aber vorher Nachtschicht bis 3 Uhr, werde ich es vermutlich noch in der Nacht starten. Es kann allerdings sein, dass nach amerikanischer Zeit noch nicht Montag der 12. ist und ich es daher erst später starten kann, also abends. Ich gebe dann Bescheid sobald ich die Meldung habe, dass der Transfer durch ist. Spätestens Dienstag sollte es aber für alle gehen.

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von bris » Donnerstag 8. Oktober 2015, 23:18

WICHTIG!

Bitte denkt daran, dass zuerst Jan/Bubi transen muss, damit die Sippe direkt auf Bele mit allen Daten neu gegründet wird - ob dies bereits geschehen ist, seht ihr daran, dass auf Anduin ab dann die Glüxschmiede nicht mehr existiert.

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Dolgtrasir » Donnerstag 8. Oktober 2015, 17:40

Hier auch nochmal die Meldung von Anduin Radio

Aktuelle In-Game News:

Erster [DE]-Server wird Montag für Transfer freigegeben

Am kommenden Montag wird der HdRO Server-Transfer erstmals für einen deutschen Server freigegeben. Das gab Produzentin Athena Peters am Nachmittag im offiziellen Forum bekannt. Spieler des Servers Anduin haben dann die Möglichkeit, ihre Charaktere und Konten auf einen der verbleibenden EU-Server zu transferieren. Einen Tag später startet der Transfer auf dem US-Server Nimrodel. - Peters äußerte sich ebenso zur Frage einer möglichen gleichzeitigen Freigabe aller Server für den Transfer. Dies sei vielfach gefragt worden, so die Produzentin. Man wolle aber ein Überfluten des Transferdienstes mit Anfragen vermeiden. Daher setze man auf ein Zeitfenster von 24 Stunden vor der Freigabe eines weiteren Servers. So könne man auch die Wartezeiten für die Spieler in einem zumutbaren Bereich halten. Aktuell habe man eine Fehlerrate des Transfers bei 1-3 Prozent, so Peters. Der Kundendienst sei aber in der Lage, bei diesen wenigen Fällen auszuhelfen.

(c) Anduin Radio Nachrichtenredaktion

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Dobb » Donnerstag 8. Oktober 2015, 17:10

World transfers off of Anduin will be available on October 12th.
https://www.lotro.com/forums/showthread ... ost7455837

Jetzt geht's looos, jetzt geht's looos!

Re: Gwaihir oder Belegaer?

Beitrag von Schattenmond » Dienstag 22. September 2015, 20:50

Weltenübertragungen von Gilrain werden am 28. September und von Riddermark am 29. September freigeschaltet!
Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread ... rtragungen

Da steht auch noch was von technischen Besonderheiten bei der Übertragung....steht aber im Launcher, mag ich gerade nicht abschreiben;)

Nach oben

cron