Sippentreffen II

Antwort erstellen


Um diesen Dienst zu benutzen, müssen sie bestätigen, dass Sie ein Mensch sind.
Smilies
:knud: :nee: :lol: :haha: :read: :maus: :neug: :nw: :spial: :boxer: :toot: :trau2: :twinkle: :D :) :( :o :? 8) :x :P :wink: :|
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sippentreffen II

Re: Sippentreffen II

Beitrag von Ectharod » Samstag 24. September 2016, 13:46

Ja klar! ;)
Wenn ich die Probleme mit meinem dämlichen Modem in den Griff bekomme, lasse ich mich auch mal wieder in Game sehen. Scheint ja einiges neu hinzugekommen zu sein :)

Re: Sippentreffen II

Beitrag von bris » Donnerstag 22. September 2016, 00:05

Ach, schade. Aber man sieht sich bestimmt mal wieder, oder? ;)

Re: Sippentreffen II

Beitrag von Ectharod » Donnerstag 15. September 2016, 23:35

Haab lange hin und her überlegt aber für mich ist das Sippentreffen dieses Jahr finanziell leider nicht stemmbar. War alles zu viel dieses Jahr.
Wünsche euch allen viel Spaß. Ist ja eine schöne Lokalität ;)

Re: Sippentreffen II

Beitrag von bris » Donnerstag 1. September 2016, 12:29

Am Mittwoch, den 7.9. treffen wir uns um 20Uhr im ts zur Besprechung.

Re: Sippentreffen II

Beitrag von SvenduilSilberlicht » Donnerstag 25. August 2016, 09:31

Da bei mir grade etwas renoviert wird in mein Rechner für (und seit) ein paar Tage nicht zu verfügung steht habe ich etwas Probleme mit der Kommunikation und schreibe mal hier. War ich jetzt eingeplant oder muss ich mir noch selbst einen Platz buchen?

Re: Sippentreffen II

Beitrag von bris » Samstag 20. August 2016, 20:30

Hier nochmal eine Kurzzusammenfassung zum Sippentreffen:

Datum: 30.09.-02.10.2016
Veranstaltungsort: Wie im letzten Jahr http://www.waldcamping-brombach.de/index.php/de im schönen Pleinfeld bei Nürnberg
Ablauf: Freitanachmittag/-abend Anreise, gemeinsames Abendessen im Gasthaus http://www.kastanienhof-pleinfeld.de/, Samstags bei gutem Wetter wieder Soccergolf, abends Grillen in der eigens angemieteten urigen Grillhütte des Campingplatzes, Sonntagvormittag Abreise

Bisher haben wir ca. 10 Teilnehmer mit ein paar zusätzlichen Wackelkandidaten ;)
Wer kurzentschlossen noch teilnehmen möchte, kann natürlich zelten oder mit ganz viel Glück evtl. selbst noch eine Hütte buchen; wir würden uns freuen!

Re: Sippentreffen II

Beitrag von Dabb » Donnerstag 28. Juli 2016, 18:36

Termin ist ja 1. - 2.10., dh da könnte ich wsl auch kommen :) Meine Postleitzahl wäre die 91080

Re: Sippentreffen II

Beitrag von bris » Dienstag 19. Juli 2016, 23:53

Oh, das wäre schön wenn du auch kommst :) Stimm doch mal mit ab, Ectha!

Re: Sippentreffen II

Beitrag von Ectharod » Montag 18. Juli 2016, 20:02

Datum sieht schonmal nicht schlecht aus...

Re: Sippentreffen II

Beitrag von Mawaja » Samstag 16. Juli 2016, 14:10

Ich glaub wir wollten jetzt erstmal nen Termin finden an dem möglichst viele können und dann quasi den Mittelpunkt zwischen allen die da können suchen

Re: Sippentreffen II

Beitrag von Lathundiel » Mittwoch 13. Juli 2016, 16:42

Ok. Gibts denn dann schon einen Abgestimmten Ort? Campingplatz/Hotel oder Straßenbiwak?

Ich muss ja gestehen ich habs die letzten tage nicht so aufmerksam verfolgt daher die Frage.

Re: Sippentreffen II

Beitrag von SvenduilSilberlicht » Montag 4. Juli 2016, 14:54

Prinzipiell besteht Interesse und zeitlich sollte es bei mir auch möglich sein (also kein Urlaub geplant, natürlich müsste ich bei bekannten Datum nochmal schauen ob da wirklich nichts geplant ist). Was den Ort angeht müsste ich aber schauen ob das möglich ist.

Re: Sippentreffen II

Beitrag von Lathundiel » Donnerstag 30. Juni 2016, 16:35

Also Oktober würde bei mir gehen. Bei mir hängt es sehr vom Datum ab, da ich in der Pflege leider am WE auch arbeite. Ich bin vom 22.08. bis 12.09. im Urlaub. Prinzipiell ist mir die Anfahrt sekundär wichtig aber sollte natürlich imRahmen bleiben.
Tja und zu denen die das letzte Jahr schon dabei waren kann ich nur sagen :

KAUTION :-)

Nee solange es finanziell im Rahmen bleibt bin ich gerne wieder dabei.

Glückauf

Re: Sippentreffen II

Beitrag von Mawaja » Mittwoch 29. Juni 2016, 23:36

Samstag und sonntag heißt Freitag Anreise?
Am 16.9. Hab ich nen Block Schultag in Hannover bis 16 Uhr, statt Arbeit in Bremen bis 13 Uhr. Also könnte ich am 16. Theoretisch erst 3 Stunden später los fahren... Was ja aber nicht automatisch heißt, dass es am 23. Überhaupt nen Zug gäbe der früher fährt xD
Also im Grunde kommt es da bei mir ein bisschen auf den Ort des Treffens und die Zugverbindung vom startort ab, es würden aber beide Wochenenden gehen. (ich hab mal Richtung Nürnberg geguckt, da wäre tatsächlich von Hannover aus, also der 17/18.9. Besser ^^)

Ist der Text nachvollziehbar? :lol:

Re: Sippentreffen II

Beitrag von bris » Mittwoch 29. Juni 2016, 16:59

Basierend auf den ersten 2 Rückmeldungen hätten wir als Terminvorschläge 17./18.9. oder 24./25.9.
Weitere Vorschläge?

Nach oben

cron