Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

AFK Kick bei Abwesenheit

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Gorinith
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 17:32
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Klasse: Mensch/Hüter
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Gelehrter
IG Adresse: Hasenwald, Bachuferstraße 1
Ingame Adresse:
Wohnort: Weilerswist
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

AFK Kick bei Abwesenheit

Beitragvon Gorinith » Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:58

Ich mache mir ja schon eine Weile Gedanken, wie ich das kicken vom Server verhindern kann, wenn ich offline.

Habe das auch schon mit vb.net umgesetzt aber als fertige Version ist es halt noch etwas unbrauchbar.

Nach wirklich langem suchen mit google und ausprobieren von verschiedenen Makro Programmen habe ich das Programm: TinyTask gefunden.

http://tinytask-portable.softonic.de/

Es es klein und erfüllt seine Funktion.

Bild

Als erstes müssen wir ja "Aufnehmen" was wir dann dauerhaft machen möchten.

Dazu starten wir das Programm und nätürlich HDRO. HDRO schalten wir dann in den Festermodus. Das HDRO Fenster verschieben wir dann so, das wir die Oberfläche von TinyTask sehen.

Bild

Dann gehen wir bei TinyTask ganz rechts auf den Button "Option" und stellen ein wieviele mal man die Aufzeichnung wiederholen möchte.

Bei: Set Repeat Count... ( Ich habe 1569325055 genommen )

und bei

Continous Playback kommt ein Häckchen drann :-)

Die dritte Schaltfläche ( der blaue Punkt ) ist der Aufnahme Knopf.

Als Beispiel jetzt:

1. - Die Einstellungen wie oben

2. - Aufnahme drücken

3. - HDRO Fenster anklicken - im Space ein paar mal Leertaste drücken zum Springen.

4. - Aufnahme beenden.

5. - Zum Testen ob alles funktioniert hat den 4. Button drücken.

Jetzt springt der Charakter die angebene Zeit und man müßte eigentlich nicht mehr AFK gehen und gekickt werden.


Mit dem 5. Button kann man dann das Makro als *.exe speichern.

So nun kann man natürlich auch andere Bewegungen aufnehmen. Z.b. den Charakter vor-zurück oder seitwärts gehen lassen.

Und man könnte auch die BuffSkills ne ganze weile ausführen :-), da man ja z.b für Klassen Skills manche Skills so 300 - x mal ausführen muss.

Mfg Olaf

Edit: So habs getestet zwischen 19.00Uhr und 19.43Uhr und immer noch im Spiel ohne afk und kick. Mein Charakter hat sich immer schön von links nach rechts gedreht und zurück.

Edit: So noch mal gemacht - die Maus ist so im Halbkreis über das HDRO gegangen und es gab fast ne Stunde kein AFK und kein Kick.

Aber lest euch dazu noch mal die Hilfe durch, um das Makro auch zu schließen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gorinith für den Beitrag:
Bubikopf
Bewertung: 14.29%
 
Häää ? Dachte immer ich habe einen Vogel ?

Bild

Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron