Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Raidbündnis

Diskussionsforum, Planungen etc.

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Mare
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:27
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Mensch/Waffenmeister
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Waffenschmied
IG Adresse: Bree, Kranbrücke, Brunnenweg 3
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Raidbündnis

Beitragvon Mare » Montag 15. Juli 2013, 19:37

Servus Glüxis,

viele wissen es ja schon, aber es wurde noch nicht offiziel gepostet. Von daher:

Es gibt seit einiger Zeit ein lockeres Raidbündnis mit ein paar sehr netten befreundeten Sippen.

Raidplaner gibts es auch, unter
http://lotro.handels-gilde.org/viewnews.php?s=

Wobei der eher selten genutzt wird ;)

Am besten einfach im Spiel den Benutzer Kanal Handels-Gilde Kanal benutzen.

Verbinden:
/kanalverbinden Handels-Gilde

Schreiben:
/+Kanalnummer + Leerzeichen

LG

Mare
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mare für den Beitrag (Insgesamt 3):
BubikopfbrisEctharod
Bewertung: 42.86%
 
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mare
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:27
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Mensch/Waffenmeister
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Waffenschmied
IG Adresse: Bree, Kranbrücke, Brunnenweg 3
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Raidbündnis

Beitragvon Mare » Mittwoch 7. Januar 2015, 14:10

Mal eine Frage an die unter uns die sich jeden Dienstag in verschiedensten Inis verkloppen lassen ;)

Mein Eindruck ist dass die Teilnahme extrem schwindet und nur ein kleiner fester Kern übrig ist.
Wenn dann die fehlenden Plätze und vor allen Schlüsselpositionen (z.B. Heiler) mit Randoms aufgefüllt werden hat man meist keine Chance auf T2 Hardmode Inis.
An Ivar haben wir uns mit einer praktisch festen Gruppenaufstellung heran getastet.
Mit wechselnden Gruppen ist das schwer, vor allen dann wenn man dann leider teils noch an irgendwelche Vollpfosten gerät^^

Mein Vorschlag wäre solche Versuche nur noch zu starten wenn man auch wirklich eine ordentliche Gruppe hat. Das gestern war ja leider nur abschreckend und eine Zeitverschwendung. Man kann es nicht erzwingen und wir sollten uns dann an solchen Abenden halt auf banale Schlachtzüge (HK, Hele, Mützel) beschränken.

Ist schade dass da viele Leute die Begeisterung verloren haben, kann man aber leider nicht ändern. Turbine sei Dank....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mare für den Beitrag (Insgesamt 2):
brisEctharod
Bewertung: 28.57%
 
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Raidbündnis

Beitragvon bris » Mittwoch 7. Januar 2015, 15:58

Ich muss dir vollkommen Recht geben, was die Sinnlosigkeit von schwierigen Schlachtzügen mit Grupppenkonstellationen wie der gestrigen angeht.

Problematisch ist nur, dass man einen festen Kern mit banalen Inis vermutlich schlechter halten kann - und somit die Gefahr besteht, dass Spieler, die sich gerade wegen der wenigen schweren Instanzen/Schlachtzüge für den Dienstagsraid anmelden, auch abspringen könnten, falls sich dieser momentane Engpass an guten Spielern etabliert und Herausforderungen seltener angegangen werden.

Andererseits waren zu den letzten Terminen einige in den Ferien, sodass ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen würde, dass die Anmeldungen weiterhin in so geringer Zahl eingehen. Und: gestern waren es nur ein, zwei Spieler, die unser Niveau so effizient gesenkt haben; ich denke schon, dass wir in der Größenordnung noch vernünftige Verstärkung finden können.

Mal sehen was die Zukunft bringt :twinkle:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bris für den Beitrag:
Ectharod
Bewertung: 14.29%
 
Bild

Bild

Benutzeravatar
Ectharod
Beiträge: 152
Registriert: Montag 19. August 2013, 21:14
Postleitzahl: 32676
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Waldhüter
Ingame Adresse: Brintal, Bachuferstraße 1
Wohnort: Niese (bei Detmold)/NRW
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Raidbündnis

Beitragvon Ectharod » Mittwoch 7. Januar 2015, 17:13

Ich glaub auch eher, dass die geringe Teilnehmerzahl an den Feiertagen lag.

Ich selbst hab mir in dieser Zeit mal 2 Urlaub vom Spiel gegönnt und die Zeit mehr mit Familie und Freunden und der ein oder anderen Kiste Bier verbracht.

Bei einem nicht vollständigen Schlachtzug darf aber auch meiner Meinung nach nur in seltensten Fällen auf einfache Inis oder Mützel zurückgegriffen werden.

Der derzeitige Schwierigkeitsgrad von diesem Spiel ist momentan so eine Sache, die mich doch extrem nervt.

Hauptschuld geb ich daher (genau wie jeder hier denk ich) Turbine.

Schließlich gibt es nur wenige Inis, die auf unserer To Do - Liste stehen. (und nicht, weil sie besonders toll oder ausgefallen sind, sondern einzig und allein, weil der Ehrgeiz da ist sie dann doch mal zu packen)

Und der Loooooooot! :toot: :toot: :toot:

Von daher bin ich, genau wie Bris, mal gespannt was die Zukunft so bringt. :nw: :maus:

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1423
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Raidbündnis

Beitragvon Bubikopf » Donnerstag 8. Januar 2015, 09:37

Was is denn aus dem eingetopften Huorn geworden? ;) Oder Sarumans Ringe, der Thron? Oder mir grad nicht einfallende nette Sachen für die Butzen
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Mare
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:27
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Mensch/Waffenmeister
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Waffenschmied
IG Adresse: Bree, Kranbrücke, Brunnenweg 3
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Raidbündnis

Beitragvon Mare » Donnerstag 8. Januar 2015, 10:54

Sarumans Thron steht bei mir im Haus ;)
Falls Bedarf besteht kann ich denn aber auch gerne in einem Sippenhaus abstellen.
Ist leider nicht so mächtig, sondern eher ein Miniatur-Thron^^
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dolgtrasir
Coleader
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 03:09
Postleitzahl: 91224
Land: Deutschland
Klasse: Zwerg/Wächter
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Schmied
IG Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Ingame Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Raidbündnis

Beitragvon Dolgtrasir » Donnerstag 8. Januar 2015, 16:36

Ja die eingetopften Huorns hat von uns leider noch niemand droppen sehen. Ich glaube die haben, wenn überhaupt nur die Dropprate der ungastlichen Fußmatte.
Die Ringe habe ich bisher auch nur einmal droppen sehen, also das ist eine reine Glückssache, ob die Teile droppen und wer sie dann bekommt :|

Im übrigen hoffe ich aber auch, dass in letzter Zeit einfach nur viele im Urlaub waren und der Raid deshalb so schwer zustande gekommen ist.


Zurück zu „Die Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron