Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Eure Pläne für die Erweiterung

Diskussionsforum, Planungen etc.

Moderator: Forenleitung

Enjoc
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 22:43
Postleitzahl: 79100
Land: Deutschland
Klasse: Krieger (Körper)
Spielt: Metin2
Rang: Sippenmitglied
Ingame Adresse:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Eure Pläne für die Erweiterung

Beitragvon Enjoc » Donnerstag 21. November 2013, 08:35

Hi,

ich habe gesehen, dass die neue Erweiterung online ist.

Wie sehen Eure Pläne aus?

Wieviele Punkte braucht man für das neue Gebiet?

Da ja viele 85er Chars haben, wollen sichere alle auf 95 leveln.
Wo wollt ihr das machen? Sind irgendwelche gemeinsamen
Questorgien geplant?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Enjoc für den Beitrag:
Bubikopf
Bewertung: 14.29%
 

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Eure Pläne für die Erweiterung

Beitragvon Bubikopf » Donnerstag 21. November 2013, 12:09

Da ich dieses Mal das Paket nicht gekauft habe, werde ich wohl die nächste Zeit mit Punktesammeln verbringen. 4295 kostet die Erweiterung, gute 3900 habe ich. Erstmal schauen wieviel ich über den gesammelten Ruf noch reinkriege. Denke mal meine 4 Chars auf dem account haben bereits Mathom, Bree, Thorins Halle und Annuminas fertig. Müsste dann also Bruchtal (Bilwissdorf), Angmar, Esteldin, Forochel und in Moria weitere Rufitems sammeln gehen. Sollte das fehlende an Ruf auch nicht reichen gehe ich vermutlich den Umweg über einen neuen Char (kostet etwa 500 Punkte) mach den mit Ruf alles voll was ich übrig habe, lösche, sammel wieder, mache wieder ruf voll etc.. Klingt umständlich, aber ist das hochspielen auf Punkte für jeden Twink nicht genauso umständlich?

Powerlvln auf 95 habe ich nicht vor das wird nebenbei passieren und ganz ohne Quests macht das keinen Spaß - nicht mal Epos ist kostenlos diesmal
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Enjoc
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 22:43
Postleitzahl: 79100
Land: Deutschland
Klasse: Krieger (Körper)
Spielt: Metin2
Rang: Sippenmitglied
Ingame Adresse:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Eure Pläne für die Erweiterung

Beitragvon Enjoc » Donnerstag 21. November 2013, 14:46

Einen Twink kannst du ja auch auf einem anderen Server machen.

Kann man nur die Erweiterung kaufen oder gibt es auch nur das Gebiet?

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Eure Pläne für die Erweiterung

Beitragvon Bubikopf » Donnerstag 21. November 2013, 20:11

Na drauf rumlaufen kannste kostenlos :P Muss ich nochma gucken aber glaube das is diesmal alles in einem drin, die großen Schlachten, Aufgaben, Epos.
Aber auch für kostenlose gibts was zu tun xD Skills neu einstellen (ich hab mich voll erschreckt als nur die Hälfte noch in meinen Leisten war, kein gruppenheal, kein aoe lol, wozu dann nen Barden?) Aber habs ja fast alles wiedergefunden und teils mächtiger als vorher!
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Enjoc
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 22:43
Postleitzahl: 79100
Land: Deutschland
Klasse: Krieger (Körper)
Spielt: Metin2
Rang: Sippenmitglied
Ingame Adresse:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Eure Pläne für die Erweiterung

Beitragvon Enjoc » Freitag 22. November 2013, 07:59

Das mit den Bäumen finde ich ziemlich verwirrend.
Ich habe angefangen die Punkte zu verteilen, und am Ende hatte ich noch einen übrig. Muss man da in mehreren Bäumen die Punkte investieren.

Das die Bücher nicht mehr für alle spielbar sind, finde ich schade.

Und das Absturzproblem scheinen sie immer noch nicht in den Griff zu bekommen, oder mein Rechner ist einfach zu schwach.

Unter solchen Bedinungen werde ich kein Geld für die Erweiterung investieren und mit Punkten sieht es auch mau aus .... erst so was um die 900. Wenn man jedoch mit seinem Hauptchar nicht vernünftig arbeiten kann, weil das Spiel abstürzt, dann geht der Spielspass ziemlich den Bach runter.

Vielleicht hole ich mir den Schneebereich, da müsste man ja auch in aller Ruhe weiterleveln können.

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Eure Pläne für die Erweiterung

Beitragvon Bubikopf » Freitag 22. November 2013, 20:14

den Schneebereich? Meinst du Wildermark? Ja bis 80 dürfte man da auch kommen und die Drops sind ja teils schon auf 85+ gestellt, da sollte man schon auch zum handwerken etc kommen. Abstürze des Spiels gibt es an Agnes Pc genauso. Bei meinem spiele ich ja mit recht geringer Auflösung da gab es das seitdem fast nicht mehr. Vielleicht hilft das auch bei dir.

Mir fehlten ebenfalls 500 Punkte bevor es rauskam. Die Hälfte wurde den Chars gutgeschrieben, einfach weil sie die Traittaten voll hatten. Die andre Hälfte gabs bei mir durch Ruf (hab ja alles von Ausflügen für Grenzermünzen aufgehoben und auf die 4 chars meines Accounts verteilt), für die Gruppen die noch auf manchen Chars fehlten bin ich dann nach Annuminas, Dol Dinen etc und hab da nebenbei mit Eli noch nicht angefangene taten beendet. So gabs gleich doppelt punkte!
Also das kann man schon schaffen, ist aber ne Fleissarbeit, dazu sollte das Spiel an sich schon Spaß machen.

Ob es sich lohnt kann ich noch nicht sagen, Aufgaben hab ich bisher nur 4 oder so vom Epos gehabt und noch keine anderen gesehen. optisch ist es gelungen wie auch die vorigen Karten.
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg


Zurück zu „Die Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron