Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Wenig Zeit, wenig Lust

Diskussionsforum, Planungen etc.

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Celmilriana
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 02:55
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
Klasse: Mensch/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Beruf: Alle
Ingame Adresse:
Wohnort: Hamm
Danksagung erhalten: 5 Mal

Wenig Zeit, wenig Lust

Beitragvon Celmilriana » Dienstag 16. Dezember 2014, 13:46

Hallo liebe Glüxis,

wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habe, bin ich etwas inaktiv geworden. Ich bin zwar meistens abends im TS, aber ich habe im Moment die Lust an Herr der Ringe verloren.

Das hat mehrere Gründe, nicht nur, dass ich meine Probleme damit habe, alleine klarzukommen, da Jasmin in der Klinik ist. Ich muss erst einmal mein Zeitmanagement komplett daran anpassen, was auch den Haushalt u.a. betrifft.

Aber es gibt noch andere Gründe. Ich habe leider im Moment etwas die Freude an Herr der Ringe verloren, weil mir die letzten Entwicklungen nicht gefallen, sei es dass kein nennenswerter Endcontent vorhanden ist, das Spiel immer schlechter läuft und mehr und mehr Leute abwandern oder pausieren.

Darüber hinaus tritt nun wohl genau das ein, was ich befürchtet habe. Es ist zwar noch nicht endgültig entschieden, aber so wie es aussieht, könnte es zu einer Aufspaltung von der Sippe "Brotherhood of the lost heroes" kommen, denn ein paar würden gern zur Glüxschmiede wechseln, ein anderer Teil eben nicht.

Leider sind bei den wohl Nicht-Wechslern auch Isa, Pascal und Andi. Ich kann damit im Moment nicht umgehen, es würde für mich wohl auf eine Zugehörigkeit zu zwei Sippen hinauslaufen.

Ich weiß nicht, ob ich das so will und kann. Deswegen heißt es für mich im Moment erst einmal etwas Abstand von dem Thema zu bekommen. Dennoch bin ich natürlich weiterhin im TS, spiele nur zur Zeit andere Spiele und gelegentlich mal Lotro.

Ein spezielles Problem habe ich noch, was das Thema angeht, was Bubi angeregt hatte, dass ich ein Video für diese Eventreihe erstellen könnte. Ich fühle mich damit im Moment überfordert.

Ich merke auch, dass ich etwas depressiv geworden bin und der eine oder andere kennt vielleicht meine Vorgeschichte auch und weiß, dass ich nun etwas auf mich aufpassen muss.

Deswegen kann und werde ich im Moment keine Entscheidung treffen. Ich werde auch jetzt ein paar Tage ab Donnerstag nicht da sein, weil ich in die Heimat fahre. Vielleicht hilft mir das auch, einen klaren Kopf zu bekommen.

Bis dahin bitte ich meine Abwesenheit zu entschuldigen und hoffe auf bessere Zeiten.

Lg, Chriss
Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen.

Benutzeravatar
Ectharod
Beiträge: 152
Registriert: Montag 19. August 2013, 21:14
Postleitzahl: 32676
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Waldhüter
Ingame Adresse: Brintal, Bachuferstraße 1
Wohnort: Niese (bei Detmold)/NRW
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Wenig Zeit, wenig Lust

Beitragvon Ectharod » Dienstag 16. Dezember 2014, 16:52

Das wird dir wohl alles keiner übel nehmen.

Bitte erhol dich gut!

Glück auf ;-) ... und bis später mal im Ts.

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1423
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Wenig Zeit, wenig Lust

Beitragvon Bubikopf » Dienstag 16. Dezember 2014, 17:31

Das Video kann warten. Ich will damit natürlich niemanden überfordern! Bei mir siehts grad auch etwas mau aus mit der Zeit, obwohl an und für sich nix neues dazugekommen ist, sogar nebenspiele weniger geworden sind. Schau erstmal dass du dich retten kannst, das is das wichtigste.
Das mit der Aufspaltung tut mir leid, sah für mich aber schon ziemlich früh danach aus, da manch einer der Vereinigung offener gegenüber stand als andre.
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Wenig Zeit, wenig Lust

Beitragvon bris » Dienstag 16. Dezember 2014, 18:55

Jo Chriss, da kann ich dich gut verstehen. Erhohl dich gut, falls wir uns vorher nicht mehr sehen Frohe Weihnachten und komm irgendwann wieder zu uns zurück :)

Wegen dieser Sippenzusammenlegung, die ja kurz vor dem Scheitern zu stehen scheint, werde ich in nächster Zeit mal versuchen ein ts-Gespräch anzukurbeln, einfach mal um reinen Tisch zu machen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Ectharod
Beiträge: 152
Registriert: Montag 19. August 2013, 21:14
Postleitzahl: 32676
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Waldhüter
Ingame Adresse: Brintal, Bachuferstraße 1
Wohnort: Niese (bei Detmold)/NRW
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Wenig Zeit, wenig Lust

Beitragvon Ectharod » Mittwoch 17. Dezember 2014, 18:32

Obwohl der offizielle Entscheidungstermin ja noch etwas in der Zukunft liegt.
Man sollte es da über die Weihnachtsfeiertage bloß nicht zu eilig haben denke ich.
So langsam komme ich da nämlich auch in den Stress^^

Meiner Meinung nach erst eine Sache für das neue Jahr.

Benutzeravatar
Lathundiel
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 21:59
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Rüstungsschmied
Ingame Adresse: Eggenstrasse 3
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wenig Zeit, wenig Lust

Beitragvon Lathundiel » Donnerstag 18. Dezember 2014, 15:42

Alo ich denke auch das mit den Sippenfusionen kann warten. Wichtig ist zuerst das Du Dich wieder erholst.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und wenn Du wen zum Reden brauchst, weißt Du wo Du mich findest.
Gerne auch privat unter sancho12@freenet.de

Alles Gute für Dich

Lathi(Sven)
Bild


Zurück zu „Die Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron