Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Abstimmung über die Sippenvorstellung im offiziellen Forum

Diskussionsforum, Planungen etc.

Moderator: Forenleitung

Was soll ins LotRo-Forum?

Umfrage endete am Samstag 19. Dezember 2015, 18:50

Roleplay 0
0
Keine Stimmen
Roleplay 1
4
7%
Roleplay 2
4
7%
Roleplay 3
1
2%
Roleplay 4
0
Keine Stimmen
Roleplay 5
0
Keine Stimmen
Q+E 0
0
Keine Stimmen
Q+E 1
2
3%
Q+E 2
5
9%
Q+E 3
2
3%
Q+E 4
1
2%
Q+E 5
0
Keine Stimmen
Inis + Raids 0
0
Keine Stimmen
Inis + Raids 1
0
Keine Stimmen
Inis + Raids 2
0
Keine Stimmen
Inis + Raids 3
0
Keine Stimmen
Inis + Raids 4
2
3%
Inis + Raids 5
7
12%
Sippensiedlung
8
14%
Raidbund
9
16%
Zusammenhalt
7
12%
Langzeitspielspaß
3
5%
Sippengeschichte
0
Keine Stimmen
vielseitig
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 58

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Abstimmung über die Sippenvorstellung im offiziellen Forum

Beitragvon bris » Samstag 5. Dezember 2015, 18:50

Hallo zusammen!
Hier nun die Umfrage darüber, wie wir uns im Forum präsentieren wollen. Ein paar Eckpunkte haben wir bereits festgelegt und zwar jene die entweder auf Fakten beruhen, oder bei denen sich bisher alle einig waren - wie zb. Gründungsjahr (2011), die Anzahl der aktiven Mitglieder (ca. 25) sowie die Anzahl aller in der Sippe befindlichen Chars (170), TS3: ja, Rekrutierend: ja, Levelbereich: 4 von 5 und PvMP 2 von 5.
Falls ihr bei einem dieser Punkte nicht einverstanden seid, meldet euch bitte direkt unter der Abstimmung.

Eine Anmerkung zu den einzelnen Punkten: Roleplay ist denke ich allen ein Begriff, Q+E steht für gemeinsames Questen und Erkunden oder gemeinsames BdT. Inis und Raids sind im offiziellen Forum eigenständige Punkte, allerdings sind bei uns die Möglichkeiten dazu gleichermaßen gegeben, deswegen haben wir uns erlaubt, die zwei Punkte zusammenzufassen.
Aus den letzten 6 Optionen sollen 3 Begriffe für die Kurzinfo ausgewählt werden, mit der die Sippe beschrieben werden soll.

Hier noch einmal der Link zum offiziellen Forum:
https://www.lotro.com/forums/showthread ... f-Belegaer

In der Abstimmung hat jeder 6 Stimmen, also je eine in den 3 Themenbereichen und 3 Stimmen für die Zusammenstellung der Kurzinfo.
Die Umfrage läuft 2 Wochen, also bis zum 19.12. und ihr könnt eure Antworten bis dahin jederzeit ändern.

Falls sich doch noch Unklarheiten ergeben sollten, meldet euch bei Andi oder mir :twinkle:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bris für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bubikopfesistich
Bewertung: 28.57%
 
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Abstimmung über die Sippenvorstellung im offiziellen Forum

Beitragvon Bubikopf » Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:05

Ich glaub nicht dass sich da noch was ändert.. is ja seit Tagen das gleiche Ergebnis:
Rp 1,5 - 2
Q+E 2
Inis 5
Raids 5
Sippensiedlung, Raidbund, Zusammenhalt

Wobei aber natürlich auch Stimmen fehlen von zb Lathi, von Earl, von Tabby, Kavalier, Spelli, Dabb, Melvilnel und sicherlich noch einige andere die scheinbar genauso selten ins Forum schauen, trotz Erinnerung <.<
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bubikopf für den Beitrag:
bris
Bewertung: 14.29%
 
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Abstimmung über die Sippenvorstellung im offiziellen Forum

Beitragvon bris » Sonntag 20. Dezember 2015, 02:56

Vielen Dank für eure Beteiligung! Dann schreiben wir das in den nächsten Tagen mal so ins offizielle Forum.
Bei RP werde ich 2 angeben, beim Rest genau das, was du schon formuliert hast, Jan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bris für den Beitrag:
Bubikopf
Bewertung: 14.29%
 
Bild

Bild

Gast

Re: Abstimmung über die Sippenvorstellung im offiziellen Forum

Beitragvon Gast » Mittwoch 30. Dezember 2015, 01:24

Hey,
wir sind die Gluexschmiede!

Jahr: 2011
Anzahl: 25/170
TS: Ja
Rekrutieren: Ja
Level: 4
RP: 2
Q & E: 2
PvMP: 2
Inis: 5
Raids: 5
Kurzinfo: Sippensiedlung, Raidbund, Zusammenhalt

Glück auf!
So, hätten wir das auch erledigt! :wink:

Benutzeravatar
Dobb
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 00:15
Postleitzahl: 93051
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Schurke
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Abstimmung über die Sippenvorstellung im offiziellen Forum

Beitragvon Dobb » Mittwoch 30. Dezember 2015, 01:26

Hmpf, der 'Gast' war ich...^^

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Abstimmung über die Sippenvorstellung im offiziellen Forum

Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 30. Dezember 2015, 04:31

Danke Dobb, ich bin froh, dass das fürs erste durch ist, hat ja einigen Wirbel verursacht <.<
Magst du generell derjenige sein der Infos an die Öffentlichkeit übers Lotroforum weitergibt? Wie bereits erwähnt kann ich meinen Account dort nicht benutzen und ein bekannter Nick wirkt manchmal wunder^^
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Dobb
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 00:15
Postleitzahl: 93051
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Schurke
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Abstimmung über die Sippenvorstellung im offiziellen Forum

Beitragvon Dobb » Mittwoch 30. Dezember 2015, 12:12

Kann ich gerne machen. Der Job ist von der Arbeitsmenge her ja eher entspannt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dobb für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bubikopfbris
Bewertung: 28.57%
 


Zurück zu „Die Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron