Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Musiker

Diskussionsforum, Planungen etc.

Moderator: Forenleitung

Irmindora
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 02:41
Postleitzahl: 6124
Land: Deutschland
Klasse: Mensch/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenmitglied
IG Adresse: Heidewand, Myrthenhof 4
Ingame Adresse:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Musiker

Beitragvon Irmindora » Samstag 26. März 2016, 01:15

Sawa entschuldige das ich deinen Namen schrieb. Ich möchte auch nicht das jemand meint das du oder ich dies fordern. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Es tut mir leid. Die Eli habe ich eben herausgenommen, ich möchte Events besuchen können, ohne mich schämen zu müssen. Im Chat konnte mir leider keiner die Frage beantworten wer herumerzählt was ich alles so angeblich fordere.

Edith: ja Musik mache ich auch :)

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Musiker

Beitragvon bris » Samstag 26. März 2016, 01:26

So, Thema ist verschoben, kann weitergehen :lol:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Musiker

Beitragvon Bubikopf » Sonntag 27. März 2016, 09:48

Irmindora ist aus der sippe raus
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Dolgtrasir
Coleader
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 03:09
Postleitzahl: 91224
Land: Deutschland
Klasse: Zwerg/Wächter
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Schmied
IG Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Ingame Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Musiker

Beitragvon Dolgtrasir » Sonntag 27. März 2016, 18:59

Ganz ehrlich, das betrübt mich jetzt nicht wirklich.
Die ganze Art, wie sie in dem Thread reagiert hat mir nicht gefallen. Entweder wollte sie nicht auf das reagieren was man ihr geschrieben hat, oder sie hat es nicht verstanden, in beiden Fällen passt das nicht wirklich zu Sippe.

Aber komplett unten durch war sie bei mir nach der Aussage:
Die Eli habe ich eben herausgenommen, ich möchte Events besuchen können, ohne mich schämen zu müssen.
Ich hätte eh wahrscheinlich heute noch geschrieben, dass man ihr ganz einfach helfen kann, wenn sie sich schämt in der Glüxschmiede zu sein und hätte schonmal eine Offistimme für den Rauswurf abgegeben. Weil da hört bei mir jedwede Toleranz auf, denn auf die Glüxis lasse ich nichts kommen. Denn ich bin stolz darauf bei den Glüxis zu sein und freue mich über das, wofür die Sippe steht. Und ich bemühe mich zusammen mit Bris die Sippe gegen negatives von Außen, aber auch von Innen zu schützen und dazu gehören halt auch Neulinge, die nicht zu uns passen oder sich sogar schämen bei uns zu sein :twisted:

Soweit zumindest meine Meinung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dolgtrasir für den Beitrag (Insgesamt 2):
brisLathundiel
Bewertung: 28.57%
 

Benutzeravatar
Lathundiel
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 21:59
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Rüstungsschmied
Ingame Adresse: Eggenstrasse 3
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Musiker

Beitragvon Lathundiel » Montag 28. März 2016, 15:24

Also ich denke das ganze hat sich auch ganz schön aufgeschaukelt, aber schlußendlich muss ich Andy rechtgeben. Da sie immer aggressiver und "aufmüpfiger" geantwortet hat. Manches regelrecht nur um Bris zu provozieren. Und das find ich ist ganz und gar nicht glüxie like.
Also auch von mir ohne das ich sie im Spiel mal gesehen hab auch nicht unbedingt Tränen.
Bild


Zurück zu „Die Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron