Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Siedlungen der Glüxis

Informationen über die Glüxschmiede

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Siedlungen der Glüxis

Beitragvon Bubikopf » Montag 4. August 2014, 07:12

Wo findet man uns und wo dürfen neue Glüxis, die in Gesellschaft anderer Gleichgesinnter leben wollen ebenfalls ein Haus ergattern?

Hauptsiedlung ist seit mehreren Jahren Brintal, wo bisher auch bei jedem die Führung gemacht wurde. Denn hier gibt es den Großteil der Hdro Geschichte zur Sippe zum anfassen und auch fast alle Lagertruhen des Sippenbedarfs.

Seit etwa 3 Monaten weiss ich nun von Bris und Dolgs Vorschlag, dass die Siedlung Forellenau ihrer Twinksippe ebenfalls fast leer ist und damit als Zweitsiedlung für Glüxis genutzt werden kann. Beide Glüxis haben dort bereits einige Häuser +Sippenhaus das sehr schön eingerichtet ist.
Sry an der Stelle Bris, dass ich erst jetzt dazu komme die anderen darüber zu informieren!
Wer also in Brintal kein Haus an seiner gewünschten Position oder Größe findet, kann sich gern auch in Forellenau umschauen. Wenn gewünscht können wir gern auch über Lagermöglichkeiten sprechen.
Ich persönlich finde zentral am besten. Sehe aber ein, dass der Platzbedarf wächst und nicht jeder eine ganze truhe für Sippengebrauch freistellen kann.

Weitere Siedlungen der Glüxis hab ich teils ingame in den favoriten, können aber hier gerne noch gepostet werden.
Eine Führung zu allen Häusern der Sippenmitglieder wäre damit umfangreicher, aber auch fairer verteilt und vollständig.
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Eledhwenya
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 12:55
Postleitzahl: 10439
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Schneider, Koch
IG Adresse: Brintal, Bachuferstraße 2
Ingame Adresse:
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Siedlungen der Glüxis

Beitragvon Eledhwenya » Montag 4. August 2014, 23:12

Ui die Siedlung muss ich mir mal angucken, bzw vorallem das Sippenhaus hihi :) Wie heißt denn die Twinksippe?
All that is gold does not glitter, not all those who wander are lost.

Eledhwenya/Taublume/Eolaith

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Siedlungen der Glüxis

Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 6. August 2014, 08:26

Wächter des Erebor wenn ich mich recht entsinne und steht an der selben Stelle in Forellenau wie unser Haupthaus aus Brintal.
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Lurbella
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 02:48
Postleitzahl: 57271
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Wächter
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenschwester
Beruf: Schneiderin
IG Adresse: Auenfelden
Ingame Adresse:
Wohnort: siegerland, nrw
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Siedlungen der Glüxis

Beitragvon Lurbella » Mittwoch 29. Oktober 2014, 08:04

Moin Gemeinde,

klein Lu hat sich wieder nach Mittelerde gewagt. Und nachdem ich mich hier durch ein paar Beiträge gewühlt habe (um etwas auf den aktuellen Stand zu kommen ^^) habe ich mich kurzerhand in Forellenau niedergelassen - nicht das Haus direkt am Marktplatz sondern gegenüber.
Dandillas, mach meinem alten Haus alle Ehre, ich habe Brintal lange bewacht! :twinkle:

Viele Grüße
Eure Lu
Bild


Zurück zu „Über uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron