Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Das neue Jahr fängt gut an (und wird noch besser?)

Informationen für Gäste

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Das neue Jahr fängt gut an (und wird noch besser?)

Beitragvon Bubikopf » Montag 31. Dezember 2012, 23:10

Wie bereits mehrfach ingame erwähnt, gibt es mehrere Ereignisse im Januar, die alle Glüxis betreffen und Grund zum feiern und zum fleissig sein geben werden.

Um den 6. Januar herum gibt es das 4. Sippenhaus den 'Glüxmarkt' zu kaufen, das wird dann eingerichtet. Jeder der meint er hat etwas passendes zum dekorieren kann dies gerne mitbringen. Ausserdem werden wir den selben Abend noch einen Markttag abhalten, zu dem mehrere handelsfreudige Vertreter der freien Völker geladen werden.
Vorher sollte wir natürlich fleissig berufeln und Materialien sammeln, also möglichst wenig wegschmeissen was ihr so findet und nicht direkt selber braucht!
Ich schlage den 1., 2. und 5.1. zum sammeln/berufeln vor.

am späten Abend des 5.6. wird dann Kapitel 2 des Rollenspielabends gespielt. Start ist am Tor zum Binsenmoor. Es wäre schön, wenn die Teilnehmer zum Ende des Kapitel 1 ebenfalls dabeiwären und sei es auch nur für den Anfang. Es wird mit mehr oder weniger Leuten auch nach Brintal gehen. Der Text von Kapitel 2 folgt in Kürze.
Kapitel 3 wäre dann ebenfalls noch Ende Januar.

am 31.1. feiert die Sippe ihr 2jähriges Bestehen in Mittelerde.
Beginnen wird das in einem vorher (ab heute) winterlich umdekorierten Sippenhaus, da kann jeder gerne seine Deko vom Julfest mitbringen und zeigen. Danach stehe ich für Vorschläge und Wünsche offen, ich könnte mir eine Exkursion gut vorstellen (sippenintern) durch belebtere Lande oder auch mit Eifriede gen Moria (hatte ich ja schon länger vor)
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron