Seite 1 von 1

Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Dienstag 1. September 2015, 22:06
von Bubikopf
Damit auch bei uns sich alle einlesen können was da serverweit geplant ist:
https://www.lotro.com/forums/showthread ... hiedsevent
Bin gespannt wen man den Montag in zwei Wochen alles antrifft. Ich schätze es sind so viele Teilnehmer da, dass man auch hingehen kann, wenn man manch einen der Veranstalter oder Teilnehmer nicht so mag ;) Man kann sich ja in der Masse ausm Weg gehen.

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Mittwoch 2. September 2015, 14:00
von Schattenmond
Sonntag isses;)

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Mittwoch 2. September 2015, 18:11
von Bubikopf
Achso ja, fiel mir heute auch auf da habe ich ja Nachtschicht -,-

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Donnerstag 10. September 2015, 11:04
von Lurbella
sonntag werde ich 19 uhr nicht schaffen, muss arbeiten und mache de hunderunde nach der schicht (mein gatte hat auch spät)...hoffe bis 20:30 uhr dann dazuzustoßen. zur not an der wetterspitze!

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Mittwoch 16. September 2015, 10:30
von Bubikopf
Also was ich an Screens und Videos gesehen habe zeigt mir eins der größten und erfolgreichsten Events die ich auf dem Anduin je mitbekommen habe. Selten so viele Leute auf einem Fleck gesehen, nicht mal in den ersten Tage der Feste zur primetime^^
Und was da angeblich alles gemacht wurde! Halleluja! Schnitzeljagd solls gegeben haben, Marsch, Musik, Tanz, Reden, Zierwerkbegleitershows, Feuerwerk, vermutlich sogar Wettrennen.. Also von mir einen dicken Daumen hoch! War jemand direkt dabei und kann berichten oder Screens/Videos beitragen? Was ich gesehen habe stammt aus dem Lotro forum, der Link dazu weiter oben in diesem Thread.

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Donnerstag 17. September 2015, 06:26
von Sawa
ich war zwar nur bis ca 20 Uhr dabei, aber fand es trotzdem ganz toll. Allein, dass wir auf mehrere Ebenen verteilt wurden, sagt ja schon alles über die Masse der Spieler aus, die alle am selben Platz waren.
Hier noch meine Eindrücke, die ich in Screens festgehalten habe.

http://img4web.com/g/8XLU6

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Edit: Also bei mir werden die Bilder hier im Forum nicht angezeigt leider. Keine Ahnung woran es liegt. Daher steht nochmal der Link zur Galerie mit allen Screens oben.

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Donnerstag 17. September 2015, 18:22
von Schattenmond
Ich glaub, da haben sich ein paar Leute sehr große Mühe gegeben. Wenn das jetzt alles so klappt mit den Transfers, kann es ja schnell soweit sein für uns.

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Donnerstag 17. September 2015, 23:53
von Bubikopf
Ja da bin ich mir sicher Biared, habs ja teilweise mitbekommen wieviele da mitgewirkt haben. Anhand der Screens bin ich mir jetzt allerdings unschlüssig wie die route verlief. Ursprünglich hiess es ja dass jedes Volk etwa zeitgleich sich in ihrem Heimatland sammelt und dann alle in Richtung wetterspitze aufbrachen. Später sah ich dann, dass es wohl für jedes Volk einzeln Wegpunkte im eigenen Land gab. Die screens zeigen allerdings dass alle zusammen in verschiedenen Ländern unterwegs waren, auch in der Startländern der anderen (siehe Adler+Kind, Auenlandrennbahn)

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Samstag 19. September 2015, 16:30
von Dardulin
Ich war leider auch erst auf der Wetterspitze dabei. Die Spielerzahl hat sich bis da wohl ziemlich dezimiert und wirklich große Programm gab es dann leider auch nicht mehr. War aber trotzdem ganz nett^^
ScreenShot00043.jpg

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Samstag 19. September 2015, 19:07
von Bubikopf
Also doch 2 Glüxis zugegen wenn auch einer undercover^^Danke fürs posten. Dachte erst du wärst vielleicht auf ner anderen ebene, dass da nicht mehr viel los war bei dir aber anhand der spielenden Band trifft das wohl nicht zu. Dann wirds wohl wirklich so sein, dass der größere Teil des Programms schon durch war.

Re: Anduin-Abschiedsevent

Verfasst: Montag 19. Oktober 2015, 05:59
von Bubikopf
Hab heute mal dran gedacht zu gucken, ob das video mittlerweile fertig ist. Und das ist es seit 3 Wochen etwa <.<
https://www.youtube.com/watch?v=SNUuQNLHZv8