Seite 1 von 1

7. Keilermarkt in Bree

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2016, 09:55
von Bubikopf
Wir wurden als Sippe gefragt ob wir uns daran beteiligen wollen.
Hier ein Link für eine Übersicht was es dort gibt. Wir haben den Ruf einer Sippe die aktiv ist und gern bei solchen größeren Aktionen präsent ist.
Folgen wir dem Ruf? Als Händler oder eher mit einer Darbietung?
http://www.auenlaender-wochenblatt.de/n ... n-planung/

Re: 7. Keilermarkt in Bree

Verfasst: Freitag 19. Februar 2016, 08:58
von Bubikopf
Wir sollten bis kommenden Mittwoch eine Antwort haben, da Tunvil das Plakat fertig machen will

Re: 7. Keilermarkt in Bree

Verfasst: Samstag 27. Februar 2016, 11:53
von Ectharod
Sorry war jetzt 2 Wochen nicht mehr aktiv. Hat sich diesbezüglich etwas ergeben?

Re: 7. Keilermarkt in Bree

Verfasst: Montag 29. Februar 2016, 05:30
von Bubikopf
Ich habe Tunvil einerseits abgesagt, dass wir als Sippe noch nicht bereit sind da etwas zu versprechen was wir von der Lust/Zeit her nicht versprechen können und es uns aber mal anschauen wollen. Ich bin mir recht sicher, dass der ein oder andere Glüxi vorbeischauen wird und vielleicht ergibt sich spontan nen Laden und etwas RP, aber eben nichts planbares.. Grade eben schrieb ich ihr das, sollte dies möglich sein versteht sich.. aber ich glaube schon^^

Zusätzlich habe ich privat mit ihr über die Zeiten der Glüxschmiede ganz früher geplaudert, als wir noch nen regelmäßigen Markttag hatten und dafür serverweit bekannt waren, eben so wie der Keilermarkt auf Bele heute.. Sie meinte früher hatten sie auch wöchentlich einen Markttag aber der hatte sich mangels Intresse im Sande verlaufen.. von daher sehe ich ein, dass man sich lieber einmal großen Aufwand macht und dann ein riesenspektakel is wo man gern auch das zweite mal im Jahr dabei ist :)
Falls jemand die Links sehen will die ich da rausgesucht habe:
http://board.de.metin2.gameforge.com/bo ... 8621e17e75

http://board.de.metin2.gameforge.com/bo ... -markttag/

http://board.de.metin2.gameforge.com/bo ... 07851e80ea

Re: 7. Keilermarkt in Bree

Verfasst: Donnerstag 24. März 2016, 18:00
von bris
Anbei ein Link zu einem Video vom vergangenen Keilermarkt, inklusive des unglaublich gut durchorganisierten, lustigen und hervorragend vertonten Musicals direkt zu Beginn. Schön wars :)

https://www.youtube.com/watch?v=scOBVJ2fy-Q