Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Eventsplanung in Zukunft

Du planst ein Event oder eine Party dann sag uns das

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1439
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Eventsplanung in Zukunft

Beitragvon Bubikopf » Samstag 30. März 2019, 22:06

Habe mittlerweile mehrere neue und alte Kontakte aktiviert um die Posten zu stellen die für die Durchführung der Modenschau nötig sind, die Suchaktion in der Siedlung ist so gut wie komplett vorbereitet und für die Huorn-Fortsetzung hab ich schon nen relativen Geschichtsverlauf im Kopf ;)
Letzte Möglichkeit sich vor der Terminfindung zu melden um noch in der Jury zu sitzen oder Essen zu kochen/servieren oder Feuerwerk abzulassen.
Man kann auch sein Haus noch herrichten um bestimmte Dinge suchen/zählen zu lassen (als Beispiel vielleicht: Wieviele Tassen stehen in meinem Haus?)
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg


Zurück zu „Eigene Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast