Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Ein Probequiz in Michelbinge

Du planst ein Event oder eine Party dann sag uns das

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Ein Probequiz in Michelbinge

Beitragvon Bubikopf » Montag 6. August 2012, 06:59

Erstmal intern und nur mit geladenen Gästen. Fragen betreffen überwiegend die Sippe, also habt ihr vorm Quizbeginn mit den Gästen 10minuten Zeit ihnen alles Wissen mitzugeben was es über uns zu wissen gibt.
Gründungszeit, Herkunft des Namens, Gründer und Neugründer, derzeitige aktive Mitglieder, Ausrichtung, Heimat, Völkerverteilung, Eigenschaften des idealen Glüxis, Verwandtschaftsgrade im Rollenspiel etc.. aus den Bereichen kann alles dran kommen^^
Achso wann das ganze ist.. Morgen abend (7.8.) zur gewohnten Hauptzeit. Je nach Teilnahme gehts länger oder kürzer.
Standort ist Michelbinge an der Statue der ersten Auenländer.

Schauen wir mal wies läuft evtl. is das was um uns auch extern bekannter zu machen
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Fleur
Leader
Leader
Beiträge: 323
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 18:07
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenmitglied
Beruf: Gelehrter/Sippenmama
IG Adresse: Hinterm Lager da!
Ingame Adresse: Papphütte 1
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein Probequiz in Michelbinge

Beitragvon Fleur » Montag 6. August 2012, 09:44

die zeit ist diesmal leider etwas flexibel weil wir noch nich genau wissen ob wir um 18:40 noch nen termin haben oder nich... also ich denk spätestens 21 h oder so findet es aber statt =) :nw:

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Ein Probequiz in Michelbinge

Beitragvon Bubikopf » Donnerstag 9. August 2012, 07:35

Es war ne lauschige Runde geworden. Etwas klein und zu nem denkbar ungünstigen Zeitpunkt als dann alle off mussten, aber ich denke für ein erstes mal gab es einige Anstöße für mich, was man besser machen kann beim nächsten Mal.
Es war vielleicht sogar schon etwas 'Werbung' an der Stelle und das darf gerne auch so bleiben^^
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Fleur
Leader
Leader
Beiträge: 323
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 18:07
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenmitglied
Beruf: Gelehrter/Sippenmama
IG Adresse: Hinterm Lager da!
Ingame Adresse: Papphütte 1
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein Probequiz in Michelbinge

Beitragvon Fleur » Donnerstag 9. August 2012, 13:55

ja, es war halt einfach allgemein etwas schlechtes timing, wir hatten nen wichtigen termin abends, und als wir endlich on kamen, mussten schon alle off was auch nachvollziehbar ist. nächstes mal wird alles anders ;-)


Zurück zu „Eigene Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron