Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Erkundung neuer Gebiete

Du planst ein Event oder eine Party dann sag uns das

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Vostro
Beiträge: 163
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 17:43
Postleitzahl: 61137
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Runenbewahrer
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenmitglied
Beruf: Goldschmied
IG Adresse: Dort wo ich mich wohl fühle
Ingame Adresse:
Wohnort: Hessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Erkundung neuer Gebiete

Beitragvon Vostro » Montag 15. Oktober 2012, 12:12

Hallo liebe glüxis,
ich habe mir gedacht da das neue update heute rauskommt wir ein kleines event veranstalten.

Also nun zu meiner idee.
Da heute das langersehnte update von rohan rauskommt dachte ich mir das wir dieses mal erkunden.

Wir machen eine lange reise dahin so wie die Gefährten.
Wir Starten morgen (Dienstag den 16.10) um 20 am sippenhaus eins und reiten dorthin. Wir werden ein paar zwischenstopps einlegen um zu verschnaufen, allerdings wird dieser rast nicht lange anhalten.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele mitkommen egal welches lvl. wir können uns ja untereinander beschützen und zur not auch mit einem barde wiederbeleben.

Liebe grüße
Vostro
GLÜX AUF!
Wir sind Geboren um zu leben.
Wir sterben um zu Schützen.

Benutzeravatar
Fleur
Leader
Leader
Beiträge: 323
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 18:07
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenmitglied
Beruf: Gelehrter/Sippenmama
IG Adresse: Hinterm Lager da!
Ingame Adresse: Papphütte 1
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Erkundung neuer Gebiete

Beitragvon Fleur » Montag 15. Oktober 2012, 14:13

klasse und danke für den eventvorschlag! (is das dein neues resort? hab die liste nich im kopf^^) aber fein gemacht auf jeden fall.
und man man man hab ich ein glüx! heute abend bin ich ja nich da (geburtsvorbereitungskurs) und da freut es mich das du es eh für morgen dienstag geplant hast.
also ich bin dabei!
bubi arbeitet leider aber wir müssen halt viele fotos machen (und zwar jemadn der sie auch hochladen kann =)

freu mich
lg hiriel

Benutzeravatar
Vostro
Beiträge: 163
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 17:43
Postleitzahl: 61137
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Runenbewahrer
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenmitglied
Beruf: Goldschmied
IG Adresse: Dort wo ich mich wohl fühle
Ingame Adresse:
Wohnort: Hessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erkundung neuer Gebiete

Beitragvon Vostro » Montag 15. Oktober 2012, 16:24

das hochladen is ja kein prob oda die fotos =)
das event habe ich mit großen bedacht dahin gesetzt weil ja mansche ein nicht so schnellles inet haben und weil ich dachte das der server länger down is^^
Wir sind Geboren um zu leben.
Wir sterben um zu Schützen.

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1423
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Erkundung neuer Gebiete

Beitragvon Bubikopf » Dienstag 16. Oktober 2012, 04:37

Schöne Idee. Ein langer und gefährlicher Weg der da vor euch liegt!
Bedenkt bitte, dass man Leute nicht vor Ort beleben kann die viel zu weit unter dem Monsterlevel sind, sprich auch wenn ein Barde Sikhni aufhebt, landet sie bei ihrem nächsten Markstein (und der ist lvl gebunden, kann also nicht sehr nah sein)
Also niemanden sterben lassen der bis Ende mitgehen will ;)
Die Sichtweite der Monster wird nachher auch extrem weit, teils sieht man die mit weniger guter Grafik nicht mal vorher.

Glückauf liebe Familie!
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg


Zurück zu „Eigene Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron