Hilfe! Schutz im Netz: I-KiZ

Schatten von Angmar - reloaded

Du planst ein Event oder eine Party dann sag uns das

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Mare
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:27
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Mensch/Waffenmeister
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Waffenschmied
IG Adresse: Bree, Kranbrücke, Brunnenweg 3
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Schatten von Angmar - reloaded

Beitragvon Mare » Mittwoch 5. März 2014, 14:52

Servus Glüxis,

es kam der Vorschlag auf ein wenig in der Nostalgie von HDRO zu schwelgen und mit neuen (oder bereits vorhandenen) Level 50 Chars den alten Endcontent zu bespielen.
Das beinhaltet für mich zum einen die alten Inis (Urugarth, Carn Dum, Barad Gularan und Spalte) aber auch die Gruppenquests die einen Angmar bietet.
Die Frage ist ob sich jeder den Luxus leisten möchte einen Char auf Lvl 50 "einzufrieren". Der XP-Disabler wäre gerade im Angebot im Shop, kostet diese Woche somit "nur" 371 Punkte. Die Punkte würde man sich allerdings auch schnell wieder durch die Taten erspielen.

So weit ich weiß gibt es auch bei "Ein Licht aus dem Schatten" ( die Zunftis haben eine neue Sippe gegründet) ein paar Interessenten.

Wollte nur mal in die Runde fragen ob daran noch jemand Interesse hat.

Grüße,

Marcel
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dolgtrasir
Coleader
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 03:09
Postleitzahl: 91224
Land: Deutschland
Klasse: Zwerg/Wächter
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Schmied
IG Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Ingame Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Schatten von Angmar - reloaded

Beitragvon Dolgtrasir » Mittwoch 5. März 2014, 15:21

Prinzipiell hätte ich da schon Interesse dran. Das Problem das ich sehe ist, dass wir wohl nur 6er Inis laufen könnten, weil ja, wenn überhaut nur wenige Leute von Licht im Schatten mitmachen würden :( . Dadurch wäre es wohl kaum möglich z.B. Spalte zu laufen.

Benutzeravatar
Mare
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:27
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Mensch/Waffenmeister
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Waffenschmied
IG Adresse: Bree, Kranbrücke, Brunnenweg 3
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Schatten von Angmar - reloaded

Beitragvon Mare » Mittwoch 5. März 2014, 16:32

Vielleicht ist die Hoffnung Spalte mit 12 Leuten on Level zu laufen etwas zu utopisch ;)
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
esistich
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 203
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 17:50
Postleitzahl: 38110
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Waffenmeister
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Mitglied
Beruf: Waffenbauer
IG Adresse: Bachuferstr. 2
Ingame Adresse: Bachuferstr. 2
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schatten von Angmar - reloaded

Beitragvon esistich » Mittwoch 5. März 2014, 19:23

ich wäre auch dabei den ich habs Spiel ja im FastForward gespielt und somit kaum Inis oä gesehen
Bild
Twinks:
IDHIN
DAVEGORN
MELVILDOR

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1421
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Schatten von Angmar - reloaded

Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 5. März 2014, 22:39

Wieviel Daumen kann man für diese Sachen geben? egal, sagen wir einfach alle möglichen Daumen für die Idee! ^^ Ich hab ne Woche urlaub, daher werde ich sicher auch bei mehreren Läufen dabei sein und Eli ist ja bekanntlich dem Ziel-lvl sehr nahe und wird auch die nächste zeit 50er Equip tragen, wenn nötig auch ohne legendäre Sachen :) Hab da neulich mal son Video gesehen von ner ganzen Sippe die auf altem endcontent spielt (permanent) und fand die Nostalgie-Idee schon zu der Zeit gut.

Mir wird vielleicht auch noch passendes in anderen Bereichen einfallen (abseits von Quests und Inis) Ich freu mich drauf :)
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Dardulin
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 16:42
Postleitzahl: 47138
Land: Deutschland
Klasse: Zwerg/Runenbewahrer
Spielt: Herr der Ringe-Online
Beruf: Schneider
IG Adresse: Brintal, Myrtenhof 2
Ingame Adresse: Papphütte 1
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schatten von Angmar - reloaded

Beitragvon Dardulin » Mittwoch 19. März 2014, 18:41

An sich würde ich da sofort mit machen, weil ich auch kaum was von den Inis und erst recht kaum was von den Gruppenquests mitbekommen habe. Da Problem ist nur, dass ich es im Leben nicht schaffen werde, in weniger als nem halben Jahr nen Charakter auf 50 zu bekommen xD

Wünsche euch aber viel Erfolg^^
"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten."

Bild


Zurück zu „Eigene Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron