Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Du planst ein Event oder eine Party dann sag uns das

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Bubikopf » Samstag 17. Januar 2015, 20:58

Hallo liebe Glüxis!

Ende Januar steht unser 4 Jähriges an. Womit möchtet ihr dies feiern? Es stehen ja einige Events zur Auswahl. Wollt ihr lieber was größeres mit externen Gästen? oder was kleineres im Sippenrahmen?
Ich mach absichtlich keine richtige Umfrage damit ihr euren Gedanken besser freien Lauf lassen könnt. Also tippts aus euren Köpfen raus ;)
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Waffelmeister
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 13. Dezember 2014, 17:41
Postleitzahl: 10623
Land: Deutschland
Klasse: Mensch/Waffenmeister
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Rekrut
Ingame Adresse: Papphütte 1
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Waffelmeister » Samstag 17. Januar 2015, 21:31

ein bisschen gemeinsames pvp oder so sollte drin sein :D

und beim sippenhaus treffen usw

Benutzeravatar
Eledhwenya
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 12:55
Postleitzahl: 10439
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Schneider, Koch
IG Adresse: Brintal, Bachuferstraße 2
Ingame Adresse:
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Eledhwenya » Sonntag 18. Januar 2015, 02:48

Ich fänd was mit Externen toll, um uns noch weiter nach außen als Sippe zu präsentieren!
Hab jetzt keine konkreten Vorschläge, da ich ja derzeit nicht wirklich on bin und Ende Januar auch Prüfung hab und somit gar nich weiß ob ich da bin, aber ich werd ein wachsames Auge drauf haben ;)
All that is gold does not glitter, not all those who wander are lost.

Eledhwenya/Taublume/Eolaith

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon bris » Montag 19. Januar 2015, 18:01

Mach ruhig ein paar Vorschläge Bubi, das Ausmaß unserer Kreativität kennst du ja :wink: aber ich denke auch, dass der Abschluss ein gemütliches Zusammensein im Sippenhaus sein sollte (evtl. mal wieder neu dekoriert?).
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Bubikopf » Dienstag 20. Januar 2015, 04:08

Das Wollen und das Können geht bei mir vermutlich wieder weit auseinander. Ich hab irgendwann im Februar Urlaub, da wäre es vielleicht machbar mal mehrere Stunden freizuschaufeln.
Erinnert sich noch jemand an den Stand der Geschichten mit Eifriede? Also die Exkursionen/Eskorten wo sie von der Heimat aus weit nach Südosten begleitet wurde auf der Suche nach neuem Wissen. Nun ich finde es wird Zeit, sie war lange genug in Moria und da sie nicht von selber auftaucht, sollten wir nach ihr suchen. Denn selbst für sie ziemt es sich nicht solange ohne ein Wort unterwegs zu sein ;)
Das wäre zu Beginn eine Schnitzeljagd im großen Rahmen, sicherlich auch in gruppen machbar, denn in Moria kann man sich ja um und dumm suchen xD
Und danach entsprechend Geleit zurück nach Hause.

Wäre ein Vorschlag. Der aber ein gewisses Maß an Zeit und Vorbereitung braucht.

Ein weiterer wäre eine Modenschau, denn auch da ist die letzte eine Weile her.
Das Problem hierbei wäre wieder die Aufgabenverteilung da z.B. unsere tolle Jury der letzten Male genauso wenig greifbar ist wie ich selbst seit längerer Zeit.
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon bris » Dienstag 20. Januar 2015, 15:20

Die Idee mit der Schnitzeljagd in Moria finde ich super! Wäre schliesslich eine Premiere seit meinem Eintritt in die Glüxschmiede. Wenn du Hilfe bei der Planung brauchst melde dich :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Dolgtrasir
Coleader
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 03:09
Postleitzahl: 91224
Land: Deutschland
Klasse: Zwerg/Wächter
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Schmied
IG Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Ingame Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Dolgtrasir » Mittwoch 21. Januar 2015, 21:47

Ja das mit der Schnitzeljagd klingt gut, da gab es ja auch schon seit langem keine mehr, da weder Bris noch ich eine miterleben konnten.

Bei der Planung und Organisation stelle ich mir natürlich auch gerne zur Verfügung.

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 28. Januar 2015, 02:07

Es steht also fest dass es die Schnitzeljagd + Eskorte+Sippenhausfeier wird :)
Bris, Dolg und ich werden für den ersten Part die Posten stellen und es geht darum Eifriede in Moria zu suchen und im zweiten Part geleiten wir sie dann in großen Zahlen (zu Fuß) von Moria bis nach Hause (was schätzt ihr wie lange das dauern wird?)
und zu guter letzt wird zuhause umdekoriert (natürlich bevor wir ankommen, als Motiv könnte man feierlich winterlich nehmen, oder eben typisch Glüxis - aber ich habe auch immer noch Intresse dran das Bündnis Ents- freie Völker über housing zu verdeutlichen, vielleicht kann man das hier einbauen)

Zu Part 1 steht bisher nur fest, dass wir mindestens 6 Posten bei der Schnitzeljagd haben werden und der Start an Durins Schwelle sein wird, wo Eli das letzte mal gesehen wurde, natürlich wird das ganze mit einer schönen Geschichte eingeführt ;)
Es gilt wie bisher die jeweils nächsten Posten mit Hilfe der Hinweise des aktuellen Postens bei dem man steht zu finden.
Ich hoffe es gibt eine rege Teilnahme, dann wären Gruppen sinnvoll beim suchen von sagen wir 3 Mann, die sich dann per Gefährtengruppenchat beraten können.
Dann müsste man noch beraten wie daraus eine Art wettkampf werden kann, so dass auch Gewinner natürlich Preise bekommen.
Weitere offene Fragen? (ohne Spoiler bitte ;) )
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Lathundiel
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 21:59
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Rüstungsschmied
Ingame Adresse: Eggenstrasse 3
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Lathundiel » Mittwoch 28. Januar 2015, 12:09

Also das mit der Schnitzeljagd find ich auch cool. Weiß zwar net wie ich zeit finde aber wenn ein konkreter Termin feststeht helf ich gerne (bewirten bespaßen oder sonstwie)

Liebe Grüße
Sven
Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Bubikopf » Samstag 31. Januar 2015, 02:11

Also wenn du zeit findest - vermutlich wird es in meinem Urlaub ab dem 18.2. was werden - nen dritter Spieler für jeweils ein oder zwei Posten wäre schon noch sehr hilfreich. Wenn die zeit reicht proben wir das auch noch. Aber wie ich uns kenne wirds eh wieder ausm Stehgreif, chaotisch aber nett^^

Achso für die Posten inklusive mir, es läuft alles über den ingame chat, da ich nicht gleichzeitig ts nutzen und spielen kann, ohne dass das Spiel abstürzt und ja, ich denke es fällt auf wenn ich den pc neu starte und erst nach 5-10minuten wieder auf meinem Posten bin ;)
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Bubikopf » Sonntag 1. Februar 2015, 07:46

Ich korrigiere, laut geändertem Dienstplan hab ich vorraussichtlich schon ab dem 16.2. frei
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Lathundiel
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 21:59
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Rüstungsschmied
Ingame Adresse: Eggenstrasse 3
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Lathundiel » Mittwoch 4. Februar 2015, 13:17

Aha. Isch gucke wie isch da arbeite
Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Bubikopf » Samstag 7. Februar 2015, 07:56

Ich erstelle eine kurze Umfrage zur Umdekorierung Brintals, bevor Eifriede dorthin zurückkehren wird und eine große Anzahl von Glüxis und evtl. Besuchern sich dort einfinden wird.
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon bris » Montag 16. Februar 2015, 02:44

Ok, der 16.2. ist heute, wann kommst du on um mit uns zu planen? ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläum 4 Jähriges Bestehen

Beitragvon Bubikopf » Montag 16. Februar 2015, 06:54

Oh ist ja jetzt schon 6 oO Ich wollt vor etwa einer Stunde on sein, nach der letzten Spätschicht heute <.< Aber vermutlich klappts auch heute abend nochmal mitm on sein
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg


Zurück zu „Eigene Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste