Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Du planst ein Event oder eine Party dann sag uns das

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Bubikopf » Samstag 9. Januar 2016, 21:32

Hallo liebe Glüxis!

Es ist wieder ein Jahr vergangen und wir bestreiten nun bald das komplette 5. Jahr zusammen.
Seit einiger Zeit wurde nun also bereits überlegt was wir diesmal veranstalten wollen. Letztes Jahr war es die Moriaschnitzeljagd bei der wir nach Eli gesucht haben und im Anschluss ihre Eskorte zurück nach Hause - das ganze zog sich über 3 Abende bis in den Februar.
Also wird es diesmal Ende Januar/Anfang Februar auf 2 Abende verteilt auch wieder 2 Events geben
- einmal die 5. Modenschau in unserer Siedlung und die erste in Entenbrügge bzw. auf Belegaer.
- Das zweite Event an einem anderen Abend wird eine Eskorte sein in Anknüpfung an unsere Eventreihe zum Thema Huorns und Ents.

Zu beidem wurde sich schon grundsätzlich Gedanken gemacht die ich euch an der Stelle nicht vorenthalten möchte.
Es kam deutlich der Wunsch meiner Mitsippler und Mitveranstalter zum Ausdruck, dass es bessere Planung und Vorbereitung auf Belegaer braucht um unserem Ruf gerecht zu werden, also geb ich mir bereits jetzt auch mehr Mühe das auszuplanen:

Die Eskorte wird in Entenbrügge starten, diesmal bei der Feste mit Hirchon, denn die Huorns/Ents sind mittlerweile Verbündete und diese Angelegenheit ist in gewissem Maße ja auch militärisch zu sehen und dient der Sicherung unserer Heimat.
Eskorte heisst es deshalb, weil wir zum einen die Person die uns führt mit der gesamten Truppe unterwegs ist und somit an mehreren Stellen die Geschichte einfliessen lässt/entwickelt, ausserdem beschützen wir so besser unsere kleinen Teilnehmer. Ich lege so früh wie möglich die Wegpunkte für mich fest (bzw. Eskortenhelfern die sich mit ihrer Rolle etwas auskennen, die dann auch einen Einfluss auf den Verlauf von Geschichte und Weg haben) und ich denke ich werde auch ein Miniquiz einbauen mit Fragen die denen des alten Ent-Quizs ähneln (damit auch unsere Mitglieder ohne Siedlungsführung eine Tracht bekommen ;) )

Zum zweiten Event in Kürze mehr..
Edit 1, 10.1. 6:49, Ich:
Die Modenschau ist ein Event mit dem wir bisher viele Gäste ermuntern wollten zu uns in die Siedlung zu kommen und mal die Zierwerke genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir haben immer 3 Runden ausgetragen, wovon jede sich um ein Thema drehte nach dem man sich entsprechend einkleidete. Die Models wussten natürlich vor der Teilnahme welche Themen das sind und konnten Zierwerk mitbringen oder 'leihen' aus unserem Fundus.
Dann sammelten wir uns am Haupthaus, saßen uns an die Festtafeln vor der Bühne, die Jury an einem Extratisch (3 Leute, bisher haben sich Agnes und Bris gemeldet, ich hätte gern noch Earl dabei). Die Models wurden von mir aufgerufen und zur Bühne gebeten wo sie sich vorstellen und präsentieren konnten. Danach vergab die Jury Punkte gemessen an Stimmigkeit mit dem Thema und anderen Werten wie Ausstrahlung zb.
Die Sieger wurden für jede Runde gekürt und bekamen einen kleinen Sachpreis. (Auch hier hätte ich nix dagegen die Sippentracht in einer besonderen Farbe zu verwenden und vielleicht für externe den Titel Ehrenglüxi? ). Ich war bisher nicht nur Aufrufer sondern auch derjenige der die Teilnehmer zum Haupthaus geführt hatte und dementsprechend viele IMS koordiniert hatte. Das kann ich auch wieder tun, aber ich würde drum bitten, dass es noch einen zweiten Gästebetreuer gibt, der die Nachzügler zum Haupthaus bringt wenn ich bereits auf der Bühne arbeite.
Ebenso möchten wir wieder musikalische Untermalung (eine Band anmieten ist vorstellbar), etwas Feuerwerk (zb. statt der Lorienbank einen Feuerwerkstarter, den jemand an bestimmten Punkten zündet) und ein oder zwei Personen die selbstgekochtes/-gebackenes/-gebrautes an die Gäste verteilt. Dafür bietet sich natürlich der Berufelabend intern/extern vorher nochmal an ;)
Zum Ausklang schlage ich mehrere Möglichkeiten vor: Entweder darf die Band dann die Bühne für sich beanspruchen und jeder wie wild tanzen, oder aber wir gehen angeln (vielleicht auch um die Wette) oder aber wir machen in unserer neuen Siedlung schöne Erinnerungsfotos. Man könnte hier aber auch anfangen ein schönstes Haus der Siedlung zu küren. Das wäre mal ein Anreiz sein Haus zu verschönern und öfter mal drauf zu schauen wer was zu stehen hat - siehe mehr Leben daheim!^^
Falls jemand weiterlesen möchte, was in meinem Kopf zu aktuellen Themen so vorgeht und welche Sachen ich für mich und/oder für uns noch verwirklichen möchte, schaue bitte in meine neue To-do-Liste (ähnlich wie die Checkliste für den Sippenfortschritt, nur diesmal auf 2016 bezogen)

Im Spiel werde ich natürlich noch dieses Großevent ankündigen, das für den ein oder anderen von uns ähnlich viel wie mir bedeuten dürfte :)
In diesem Sinne eine fleissige und geistreiche gemeinsame Vorbereitungszeit und Glückauf!
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Planungsstand

Beitragvon Bubikopf » Dienstag 19. Januar 2016, 00:41

Modenschau:
besetzte Funktionen
Jury (Agnes, Bris, ...)
Feuerwerk (Bybo)
Musik (angefragt bei einem aufstrebenden Trio, aber auch selber viel dazugelernt (Songbook), Dolg und Ectha momentan beauftragt)
Gästebetreuung (Bubikopf, Dolgtrasir)
Moderator (Bubikopf)
Modelle (erste gefunden (Carpe Diem)...)
Publikum(...)
Bewirtung (Lathundiel)
Fertiger Trank und Speisen (95 Tabakbeutel, Streuselkuchen, Kaffee, Brombeerbier, das einzig wahre Honigbier, Festessen etc. ...)
Werbung erweitert auf die Pony-Rp-Runde, bekannte Sippen, ehemalige
Probetermine stehen fest

Exkursion:
Wegplan steht (deckt derzeit 4 Gebiete ab, es wird gelaufen, daher großer Zeitbedarf, aber eben auch Hintergrundgeschichte möglich zu vermitteln)
Startpunkt bei der Glüxfeste, Hirchon gibt das Einführungsgespräch, erster Exkursionshelfer (noch gesucht) führt die Meute zu Eifriede am ersten Rastplatz, wo es das Quiz gibt. (4 von 10 Fragen fertig). Der zweite Exkursionshelfer (noch gesucht) wird in minimalem Rollenspiel Spätkommer der Meute zuführen.
Idee: Zum Abschluss ein Wettrennen zu Arthurs Lager, 1. Preis ein Huorn Pet nach Wahl

Fragen/Vorschläge gern hier hier oder per Post an mich im Spiel.
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Bubikopf » Freitag 22. Januar 2016, 09:06

Aktualisiert.
Heute Abend nochmal Treffen (gerne auch mit Berufeln am Glüxhof) zum weiteren absprechen! Evtl. bereits Probe
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Lathundiel
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 21:59
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Rüstungsschmied
Ingame Adresse: Eggenstrasse 3
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Lathundiel » Dienstag 2. Februar 2016, 18:45

OK. Steht schon ein Termin fest? Den bräuchte ich dringend um zu planen.

THX schonmal
Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 3. Februar 2016, 01:47

Den Termin möchte ich erst setzen, wenn wir die Probe bewältigt haben mit der Mindestzahl an Funktionen. Das kann heute abend, morgen abend und übermorgen abend sein, da ich frei habe. Die Events werden dann hoffentlich im Zeitraum vom 10.2. bis 18.2. durchgeführt. Länger würde ich das ungern vor uns herschieben wollen..
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Dobb
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 00:15
Postleitzahl: 93051
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Schurke
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Dobb » Donnerstag 4. Februar 2016, 11:14

Ich kann höchstwahrscheinlich nicht dabei sein. Werde die nächsten 2 Wochen (bis 19.2.) nur sehr sporadisch vorbeischauen, da ich ziemlich im Klausurstress stecke.

Benutzeravatar
Lathundiel
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 21:59
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Rüstungsschmied
Ingame Adresse: Eggenstrasse 3
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Lathundiel » Donnerstag 4. Februar 2016, 16:08

Jo aber das ist doch immerhin schonmal ne grobe Hausnummer. Danke
Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Bubikopf » Freitag 5. Februar 2016, 09:31

So gestern bei der Siedlungsführung sind wir ein bischen weiter gekommen mit der Planung:
Termine für die Exkursion:
-Probe am 10.2.
-Exkursion selber am 11.2.
Termine für die Modenschau:
-Probe am 17.2.
-Modenschau selber am 18.2.
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Lathundiel
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 21:59
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Rüstungsschmied
Ingame Adresse: Eggenstrasse 3
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Lathundiel » Samstag 6. Februar 2016, 10:53

Aha. Ich schau gleich mal im Dienstplan. Mach schonmal mit Eo ganz viel zum Schmoken da ich abends nicht mehr so viel on bin oder net lang^^
Falls noch was gebraucht wird was ich nebenher erledigen kann immer raus damit.

Bis dahin
Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Bubikopf » Samstag 6. Februar 2016, 10:57

Eigentlich nur noch Feuerwerk, Tabak hatte ich als Geschenk bekommen und sind noch 95 Beutel da die ich verteilen lassen würde^^ Sorte weiss ich grad nicht. Essen und trinken gibts ne ziemliche Auswahl mittlerweile - siehe Liste oben
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 10. Februar 2016, 10:04

Die Fragen für das Quiz sind jetzt auch fertig. 10 normale, 3 mögliche Stichfragen. alle Wegpunkte sind festgelegt, die Geschichte ist 2/3 klar, der Schluss wird durch die Argumentation bei der letzten Stichfrage bestimmt ;)
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon bris » Donnerstag 18. Februar 2016, 10:17

Memo: heute Abend findet ab 21Uhr die Modenschau als zweites Jubiläumsevent statt! Kommt zahlreich, ein paar Posten müssten noch besetzt werden (u.a. ein Platz in der Jury, weil ich kurzfristig absagen musste). Einige Externe haben wohl schon zugesagt, von daher wäre es schön, wenn auch Glüxis Präsenz zeigen würden ;).
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Bubikopf » Freitag 19. Februar 2016, 08:50

Soviel Vorbereitungszeit und dann entschied sich doch binnen 45minuten alles von selber xD Also mir hat es geringfügig mehr Sicherheit gebracht, dass alles so weit ausgearbeitet war aber ich war selten so nervös wie gestern <.< Im Nachhinein ist mir da jetzt ziemlich was abgefallen und es freut mich sehr dass wir trotz unseres altbewährten Glüxichaos alles so gut über die Bühne gebracht haben, dass wir gebeten wurden solche Events doch recht bald mal wieder zu machen.
In diesem Sinne möchte ich mich nochmal bei allen Anwesenden für den schönen Abend bedanken! Ihr habt alle sehr viel gegeben und ward sicher kaum weniger nervös als ich^^ Lathi war von anfang an da und ich hab ihn flitzen sehen wie ein Blitz von Gast zum Haus, vom Haus zum nächsten gast, zur Bühne und wieder rein, um mir zu sagen welche Modelle noch drinnen sind etc..^^
Dolg ist über sich hinausgewachsen beim musizieren und ist dabei wohl jetzt auch auf bele niveau angekommen bei all dem Lob^^
Sahma ist völlig spontan als Jury eingetreten und hat das mit Hirial (die ihr da auch sehr freundlich und tatkräftig unter die Arme gegriffen hat) zusammen souverän gemacht.
Dobb hat es auf die Schnelle noch geschafft ein Feuerwerk der Farben loszureißen als die Verkündung der gewinner ihren Höhepunkt hatte. Dabb ist vor lauter Begeisterung mit seinem Zwerg in ein Kleid und Blumengewand geschlüpft und hat die Jury beinahe komplett in seinen Bann gezogen ^^
Sawa kehrte als Sandriel wieder und hat evtl. eine kleine Aufnahme für uns machen können.
Und all die Gäste deren Namen ich noch nachtragen möchte die mit kleinem bis mittleren Rp sehr viel zu der ausgelassenen Athmosphäre und deutlichen Lockerheit des Abends beigetragen haben!
Später bin ich dann auch noch mit Tobimar und einem aufstrebenden Musiker vom Pony in der Siedlung rumgelaufen und habe für die Zukunft wieder was in die Wege geleitet, ich hoffe Dolg freut sich darüber und kann was draus machen^^
Als nächste Hausnummer halten wir uns bitte mal den Keilermarkt in Bree fest, da haben wir bereits einen gesteckten Rahmen und sollten bis kommenden Mittwoch wissen, ob und was wir machen wollen und können! Tunvil braucht die Anmeldedaten für das Plakat.

zum Abschluss der Dankesrede noch einige Screens, damit auch jene noch etwas gedanklich unser 5 jähriges bestehen mitfeiern können, die nicht da waren:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Benutzeravatar
Dolgtrasir
Coleader
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 03:09
Postleitzahl: 91224
Land: Deutschland
Klasse: Zwerg/Wächter
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Schmied
IG Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Ingame Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Dolgtrasir » Freitag 19. Februar 2016, 19:00

Hi,

ich fand auch, dass das Event gut gelungen ist :D Spaß hatten glaube ich auch alle Beteiligten.

Hier auch noch ein paar Screens von mir:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dolgtrasir
Coleader
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 03:09
Postleitzahl: 91224
Land: Deutschland
Klasse: Zwerg/Wächter
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Offizier
Beruf: Schmied
IG Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Ingame Adresse: Brintal, Eggenstraße 6
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Jubiläumsfeier 5 Jähriges

Beitragvon Dolgtrasir » Freitag 19. Februar 2016, 19:01

Huch, nur 3 Bilder pro Post?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Eigene Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste