Wo ist Vusli?

Du planst ein Event oder eine Party dann sag uns das

Moderator: Forenleitung

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Wo ist Vusli?

Beitragvon bris » Dienstag 22. November 2016, 05:47

Damit konnte nur Unterharg gemeint sein!

Rätsel Nr. 10: Im Westen sammelt der Feind seine Kräfte für einen vernichtenden Angriff.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Wo ist Vusli?

Beitragvon bris » Dienstag 22. November 2016, 05:52

Wir warfen einen Blick auf die Karte und identifizierten die Ered Luin als westlichsten begehbaren Zipfel Mittelerdes... in Frage kamen Rath Teraig oder Sarnur. Entsprechend gross war die Freude, als wir Dabb nach einer kurzen Suche in Sarnur fanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
bris
Leader
Leader
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 13:37
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenführung
Beruf: Gelehrte
IG Adresse: Bachuferstraße 3, Forellenau
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Wo ist Vusli?

Beitragvon bris » Dienstag 22. November 2016, 05:56

Die Anfangsbuchstaben der bereisten Orte ergaben "Vuslis Haus" - das wir an jenem Abend zum ersten Mal von innen betrachten durften :twinkle:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bubikopf
Coleader
Beiträge: 1441
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 15:09
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Barde
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Gründer
Beruf: Kesselflicker
IG Adresse: Entenbrügge, Myrtenhof 6
Hauptsippenhaus: Entenbrügge, Bachuferstraße 3
Ingame Adresse: Papphütte 1
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Wo ist Vusli?

Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 23. November 2016, 02:42

Wow das ist eine enorme Leistung die du da hinbekommen hast Dabb, ich ziehe meinen Hut! Ganz alleine alle Posten gestellt? Und die Rätsel sind größtenteils echt knifflig, das war sicher eine Herausforderung für alle!
Bild
//i44.tinypic.com/r7ov1f.jpg
//i46.tinypic.com/28v0w4.jpg
//i39.tinypic.com/2lu6iyv.jpg
//i44.tinypic.com/148zorp.jpg
//i25.tinypic.com/m7tc36.jpg
//i32.tinypic.com/vz8mfo.jpg
//i30.tinypic.com/2celnb4.jpg

Egeria1
Beiträge: 56
Registriert: Montag 17. April 2017, 19:15
Postleitzahl: 1
Land: Schweiz
Klasse: Elb/Jäger
Spielt: Herr der Ringe-Online
Rang: Sippenmitglied
Beruf: Kesselflicker
Ingame Adresse:

Re: Wo ist Vusli?

Beitragvon Egeria1 » Mittwoch 23. November 2016, 18:26

Lieben Dank an Dabb für diesen tollen Event. Obwohl ich zeitweise dachte, dass die Arbeit am Montag wohl ruhen muss, wenn du wieder mal "am falschen Ort gestanden bist". ;-)

Danke auch an Bris, für die interessante Zusammenfassung der Ereignisse :)

Dabb
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 11:37
Postleitzahl: 91080
Land: Deutschland
Klasse: Hobbit/Schurke
Spielt: Herr der Ringe-Online
Beruf: Gelehrter
Ingame Adresse:
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wo ist Vusli?

Beitragvon Dabb » Mittwoch 30. November 2016, 21:00

Danke Bris dass du das hier dokumentiert hast! :) Hat mir wirklich Spaß gemacht, auch das ganze hier nochmal zu lesen^^ Wird bestimmt irgendwann mal wieder ein Event geben, grad weil dieses euch auch so viel Spaß gemacht hat, das war mir das allerwichtigste. Und ja Bubi ich hab die Posten alle selbst besetzt, va bei Sarnur musste ich mich heftig beeilen als erster dort zu sein ohne dass man mich sieht xD Aber so konnte wirklich mal jeder teilnehmen.


Zurück zu „Eigene Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast